Momentan nur für Selbstabholer!

Da ich für meine Aussengehege keine wirklich praktischen und stabile Weidenbrücken gefunden habe, habe ich kurzerhand selber welche hergestellt. Da aber nicht alle Meerihalter über ein grosses Bodengehege verfügen habe ich auch kleinere Tunnels im Angebot ;o)
Deshalb habe ich aus garantiert ungespritzen Haselstauden Tunnels in vier Grössen anzubieten.

Preise neu:

40x47 cm, Preis 15.-Fr.

30x47 cm, Preis 15.-Fr.

24x44 cm, Preis 12.-Fr.

20x44 cm, Preis 12.-Fr.

Der Preis gilt für Selbstabholer. Natürlich ist es kein Problem die Tunnels per Post zu versenden. (Preis + Portokosten )

 

Mit den Jahren hat sich einiges an Meerschweinchenzubehör bei uns angesammelt. Vielleicht hat ja jemand verwendung für diese Occasionsartikel.

Tontopf zweiteilig 4.-Fr / Tontopf klein 2.-Fr

 

Neue Trinkflaschen:

1 Liter  4.-Fr

0.5 Liter 3.-Fr.

0.25 Liter  2.-Fr.

Occasionsflaschen:

Gratis ;o)

 

Transportbox gross 14.-Fr. klein 8.-Fr.

Hohler Holzstamm 13.-Fr. Holzplatte 7.-Fr

 grosse Korkröhren 20.-Fr /25.-Fr.

 

JELU FLOCK

Jelu Flock ist ein Weichholzgranulat und durch seine grosse Saugfähigkeit eine ideale Einstreu für unsere Haustiere. Die Säcke wiegen ca. 22kg und kosten 20.-Fr. (Kein Versand)