News 2019


4.2.19

Was haben wir dieses Jahr für einen herrlichen Winter. Obwohl ich grundsätzlich die wärmeren Jahreszeiten bevorzuge muss ich gestehen, dass dieser Anblick auch seinen Reiz hat. Natürlich sehe ich das nur so, weil ich im Moment keine Tiere draussen halte und somit nur den Weg zum Stall freischaufeln muss....


 

Zwei Tage nach Flower Power hat auch noch ihr Mami geworfen. Wegen der Kälte sind die beiden Mamis mit ihren gesammthaft 8 Jungtieren im Haus untergebracht. Die Kleinen gedeihen gut und dürften schon bald ausziehen. Wer sich für eines der herzigen Strubelis interessiert, kann sich gerne jetzt schon bei mir melden. ;o)

 

9.1.2019

Endlich habe ich wieder mal gute News ;o) Gestern hat Flower Power ihre ersten Babies geboren. Sie hat das gut gemacht und ist schon wieder munter unterwegs.

 

Abgabeseite aktualisiert.

3.1.2019

Zuerst wünsche ich all meinen HP-Besuchern ein glückliches neues Jahr und hoffe, dass ihr gut ins 2019 gestartet seid!

 

Ich hatte doch wirklich nochmals ein Tier verloren kurz vor Jahresende. :o( Am 30.12 fand ich Citterio bei der Morgenfütterung unkontrolliert zappelnd auf der Seite liegen. Innerhalb kurzer Zeit wurde er immer ruhiger und ist inmitten seiner Kumpels gestorben. Das kam alles sehr unerwartet. Bei einem 4.5 jährigen Tier erwartet man sowas nicht, kommt aber leider immer wieder mal vor. Da ich den kleinen Kerl nicht obduzieren liess, kann ich nicht sagen, an was er gestorben ist. Vielleicht an einem Hirnschlag? Ich weiss es nicht. Natürlich bin ich traurig über seinen Tod. Aber es tröstet mich ein wenig, dass er so unvermittelt gestorben ist und nicht noch lange leiden musste....